Australien Tourismus Arabien, Indischer Ozean, Südostasien und Ferner Osten! Über einhundert Highlights in rund zwei Dutzend Regionen und Destinationen aus unserem Programm! Asien Reisen, Stopover, Standort-, Privat- und Zubucherreisen sowie Reisebausteine unter anderem in den Vereinigte Arabische Emiraten, dem Sultanat Oman, Iran und in Jordanien sowie in Indien, Nepal, Sri Lanka bzw. in Indochina, Malaysia, Singapur, Indonesien, China, Hongkong, Taiwan und Japan. Genießen Sie Asien in kleiner Gruppe als Zubucherreise zu festen Terminen, bei einer Privatreise oder einem Stopover: www.asien-tourismus.de.
Im dritten Jahr in Folge wurden zwei Hotels unter dem Banner von Kayumanis von einer hochkarätigen Jury sorgfältig bewertet und bei den World Boutique Hotel Awards 2018 als regionale Gewinner ausgezeichnet.

Kayumanis Ubud: Southeast Asia’s Best Honeymoon Hideaway 2018

Gastronomische Genüsse im Kayumanis Ubud Private Villas & Spa auf höchstem Niveau, vor allem am Abend bei einem wunderschönen Ausblick über das Tal und den Ayung River eine Top-Empfehlung bietet Ihnen das Boutiquehotel ebenso wie ein privates Candlelight Dinner am Pool oder in der Privatsphäre Ihrer Villa. Spa und Massagen auf höchstem Niveau bietet das Haus ebenso wie Cooking Classes bei denen Sie den Chefkoch auch bei seine täglichen Einkäufen auf dem Markt in Ubud begleiten können. Mountainbikes und Trekkingtouren in die malerische Umgebung runden das Angebot ebenso ab wie ein Limousinenservice in die näheren Umgebung von Ubud.

Mehr Info, Beratung und Buchung unter hotelbuchung-online.com.
Singapore
Unsere Singapore Reisen umfassen Hotels, Singapore Stopover, Singapore Ausflüge und Badeaufenhalte auf Bintan.

Wir informieren wir über Ausstellungen und geben wir Ihnen regelmäßig Reisetipps, Hoteltipps und Reiseideen für Ihre Reise nach Singapore und seine Nachbarländer. Rundreisen in Kombination mit Singapore von den Golfstaaten über den Indischen Ozean bis Indochina, Indonesien und Taiwan runden das Angebot ab.
Etihad Airways ist die nationale Fluggesellschaft der Vereinigten Arabischen Emirate. Die Gesellschaft mit Drehkreuz in Abu Dhabi wurde im Juli 2003 per Erlass des Emirs gegründet. Etihad nahm den kommerziellen Flugverkehr im November 2003 auf.

Jede Reiseklasse bietet exklusiven Service und ist so ausgestattet, dass Sie sich willkommen und wie zuhause fühlen. Qantas ist seit 2009 einer der neuen Codeshare-Partner, wodurch fantastische Verbindungen nach Australien und Neuseeland angeboten werden können.

Neu wird über das Drehkreuz Abu Dhabi seit 29. März 2009 täglich Melbourne nonstop angeflogen. Empfehlenswert ist ein Stopover in Abu Dhabi wo insbesondere dasEmirates Palace hervorzuheben ist.

Unsere Reisetipps zu den Vereinigten Arabischen Emiraten unter www.vereinigte-arabische-emirate.com.
Noosa Mooloolaba
An der Sunshine Coast von Australien können Besucher das Naturparadies des Mooloolaba River Nationalpark vom Fluss aus hautnah entdecken. Etwa 40 Kilometer südlich von Noosa erwartet die Besucher von Australien mit dem Mooloolaba River Nationalpark eine einzigartige Naturlandschaft. Mit komfortablen Booten, die speziell auch für niedrige Gewässer geeignet sind, dringt man tief in den größtenteils unzugänglichen Naturpark vor. Während der Fahrt auf dem Fluss, der sich bis zu 44 Kilometer ins Landesinnere erstreckt, wird von einem erfahrenen Skipper die Flora und Fauna der Region vorgestellt. Auf der zweistündigen Erlebnistour hat man die Möglichkeit, eine Vielzahl an Tieren, wie beispielsweise Kängurus oder verschiedene Reptilienarten, zu sehen. Ebenso leben in dem Park über 100 Vogelarten, die hautnah bestaunt werden können. Weitere Einzelheiten und nähere Details unter www.cruisemooloolaba.com.au.
Coromandel
Nur 1½ Fahrtstunden vom quirligen Auckland entfernt, aber abseits der Hauptverkehrsrouten, liegt hier ein wahres Südseeparadies: ein wildromantisches Bergland, vom Meer umspült, vom Dschungel überwuchert und von Stränden gesäumt, die sich schöner kaum denken lassen. In ihrem Abwechslungsreichtum ist die Coromandel so etwas wie Neuseeland im kleinen – und ein idealer Tummelplatz für alle, die Abenteuer, Sport und Exotik mit Ruhe und Abgeschiedenheit kombinieren möchten. Den Reizen der Coromandel-Küste konnten weder ihre polynesischen noch ihre europäischen Entdecker widerstehen: Bei Whitianga an der Mercury Bay soll schon der legendäre Seefahrer Kupe, der als erster Mensch neuseeländischen Boden betrat, an Land gegangen sein. Um 1250 landete das Kanu von Tama te Kapua, Häuptling und Ahnherr des Maori-Stammes der Arawa, beim Mount Moehau an der Nordspitze der Halbinsel, wo er später unbedingt begraben sein wollte. Und Captain Cook hatte bereits die ganze Doppelinsel umrundet, als er im November 1769 – gleichfalls in der Mercury Bay – vor Anker ging. Erst hier, beim Anblick der Coromandel-Küste, pflanzte er den Union Jack auf und nahm Neuseeland für die britische Krone in Besitz. Einige Jahrzehnte nach der britischen Landnahme war es mit Ruhe und Abgeschiedenheit auf der Coromandel erst einmal vorbei. Im 19. Jahrhundert kehrten Gold- und Diamantensucher hier das Unterste zuoberst. Und der Bedarf der Royal Navy nach Schiffsmasten wurde dem Waldbestand beinahe zum Verhängnis, insbesondere den kerzengeraden, bis zu 60 Meter hohen Kauri-Fichten. Doch Anfang dieses Jahrhunderts gaben sich Mensch und Natur auf der Coromandel gegenseitig eine zweite Chance. Heute stehen nicht weniger als 40 Prozent der Region unter Naturschutz; die Vegetation – einschließlich der Kauri-Baumriesen – eroberte sich ihren Lebensraum zurück; die Goldgräber suchten sich andere Claims und hinterließen ihre Minen als Touristenattraktionen. In Sachen Tourismus gilt auf der Coromandel heute Umweltverträglichkeit als höchstes Gebot.
Australien
Hotels in beliebten Reisezielen in Australien
Neuseeland
Hotels in beliebten Reisezielen in Neuseeland
Stopover
Hotels in beliebten Zielen für einen Stopover

Tipps

Stopover in Singapore! Hotels, Ausflüge und Badeaufenhalte auf Bintan. Ausstellungen, Reise- und Hoteltipps sowie Reiseideen für einen Stopover im Stadtstaat Singapore und seinen Nachbarländer. Rundreisen in Kombination mit Singapore von den Golfstaaten über den Indischen Ozean bis Indochina, Indonesien und Taiwan.